Für mehr Energie und Handlungsfähigkeit im Alltag

Gib hier deine Überschrift ein

Burnout erkennen - behandeln - vermeiden

Ein kostenloses Videotraining von Dr. med. Orell Mielke - Facharzt für Neurologie
Email eintragen, im Postfach bestätigen und direkt loslegen!
Die Inhalte für Sie
Was andere über den Videokurs sagen

"Ich war erst skeptisch, dann aber positiv überrascht. Mir war nicht bewusst, wieviele Ursachen es für Burnout gibt"

„…nicht nur fundiertes Wissen….auch praktische Lebenshilfe“

“dieser Test war in meiner Situation genau das Richtige“

Über Dr. Orell Mielke

Kurz-Vita

1967 geboren in Karlsruhe
1989 Medizinstudium Heidelberg
1998 Approbation
2000 Promotion
2005 Facharzt für Neurologie

und……
Neurowissenschaftler
Zahlreiche zertifizierte Coaching-Ausbildungen
Vater von 3 Kindern
Erdbeerkuchliebhaber
Fitnessenthusiast
Bühnenperformer
Buchautor

Dr. Orell Mielke – Die  “Anti-Burn-Strategie “

Leider wird Burnout immer noch zu spät und meistens falsch behandelt. Die vielen Warnsignale werden oft über Jahre übersehen oder verdrängt. Dabei ist gerade in der Anfangszeit noch vieles umkehrbar. 

Mit der Bestimmung des individuellen „Stresslevels“ und der Kenntnis über die wichtigen Vemeidungsstrategien kann man Burnout frühzeitig im Keim ersticken.

Leider wahr
Stress und Burnout werden immer noch stiefmütterlich behandelt (z.B wird Burnout von der WHO nicht als eigenständige Erkrankung angesehen und entsteht “nur” am Arbeitsplatz – wie alltagsfern!). Meine Mission ist, das Bewusstsein für “die Erkrankung des 21. Jahrhunderts” zu erhöhen und Medizin, Alltagserfahrung, Wissenschaft und “best practice” zu vereinen für eine ganzheitliche Burnout-Behandlung – meine „Anti-Burn-Strategie“.

Ich wünsche mir, dass in der Zukunft ein „Burnoutcheck“ zur Normalität wird.  Stress, Überlastung und Unzufriedenheit können wir in Ausgeglichenheit,  Produktivität und Erfülltsein verwandeln.

Zufriedene Kunden

„Ich habe eine neue Work-Life balance gefunden“

„Ich wusste nicht, wie ich mit meinem Burnout umgehen sollte. Jetzt muss ich keine Tabletten mehr nehmen und bin wieder im flow“

Das sagen meine Kunden

Ihr Anti-Burnoutkurs

Die vergangenen Jahren waren für uns alle sehr herausfordernd. Die Inhalte in diesem Kurs sollen zum Allgemeinwissen gehören – damit die Burnouthäufigkeitskurve in Zukunft bald nach unten zeigt!

This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.

Jetzt für den Kurs anmelden