fbpx

Das Programm, das dir morgens wieder ein Lächeln in das Gesicht zaubert

Auch du kannst das, was viele andere vor dir geschafft haben!

Kennst du das? Erschöpfung, Enttäuschungen, Ängste, das Gefühl nicht abschalten zu können, oder auch Schlafstörungen, körperliche Beschwerden?
Wenn Dir die Energie für deinen Beruf, deine privaten Aufgaben fehlt, weil du jeden Tag immer wieder gegen eine imaginäre Wand anrennst -sei es aus Frustration bei der Arbeit oder Problemen im Privaten – dann fühlt sich jeder Tag so unendlich schwer an.

Du kannst das umkehren. Ich zeige dir wie du zu mehr Energie und Kraft kommst, wie du deine Ängste los wirst, wie Du wieder produktiver und leistungsfähiger wirst und zwar aus intrinsischer Motivation heraus und nicht fremdbestimmt. Du wirst körperlich und mental fit für all das, was du erreichen möchtest im Leben und beugst somit Erschöpfung und Burnout vor.

Aus über 25 Jahren in der Medizin, den Neurowissenschaften und im Coaching, gepaart mit meinen eigenen Erfahrungen als ehemals “Burnout”-Betroffenen, habe ich ein Programm entwickelt, das dir wieder die Leichtigkeit für dein Leben gibt. Bewirb dich jetzt für ein unverbindliches Gespräch und erfahre mehr!

IMG_6602

In 3 Schritten von Erschöpfung und Schwere zu neuer Leichtigkeit

1.

Erfassen deiner Ausgangssituation

Jede Ausgangssituation ist anders. In den ersten Gesprächen geht um deine konkrete Situation, deine Sorgen und Nöte. Wir finden früh heraus, wo deine verborgenen Kraftressourcen sind und aktivieren sie. So hast du Energie für die ersten einfachen Aufgaben. Weitere Unterstützung erhältst du durch wirkungsvolle Trancen (Hypnose) und geführten Meditationen.

2.

Das Coaching

Wir beleuchten die wichtigsten Bereiche in deinem Leben, basierend auf den Vorgesprächen. Diese Bereiche können sein: Aktuelle nicht lösbare Situationen, Beziehungen (berufliche und/oder private), Zeitmanagement, Produktivität und Leistungsfähigkeit, innere Zufriedenheit, Gesundheit (Körper und Geist), Bedürfnisse und Werte.

In jedem diese Bereiche gehen wir nur soweit hinein wie es unbedingt notwendig ist. Das spart Zeit und Energie.

Das Coaching passt sich deiner Situation an. Dabei ist nicht die Technik entscheidend (wie zb NLP-Coaching, Hypnose oder Kurzzeitmethoden wie die WingWave(R) Methode, sondern das angestrebte Ergebnis.

3.

Das Ergebnis

Lass und feiern! Mit jedem Coaching kommst du ein Stück weiter. Dabei sind Durchbrüche möglich oder größere Fortschritte. Mit den erlernten Methoden bist du in der Lage zukünftige Herausforderungen zu meistern

Lerne jetzt meine Methoden kennen

Erfolgreich abgeschlossene Kundenberatungen - Olaf D.

Olaf D.

“Durch dich habe ich 150% des Ziels erreicht!” 

Problem

Olaf hatte Burnout nach einem Zusammenbruch und war krankgeschrieben. Er hatte zusätzlich Probleme im privaten Angelegenheiten und musste alle familiären Aufgaben alleine lösen. Den enstandenen Stress gleichte er durch emotionales Essen aus, wodurch sein Gewicht deutlich anstieg.

Ziel

Kraft für die anstehenden notariellen Aufgaben, bei der Arbeit wieder leistungsfähig zu sein. Weg vom emotionalen Essen, mehr Struktur und Fokus im Alltag. Gewicht abnehmen.

Lösung

Durch die Unterstützung von Dr Orell Mielke bessere Stressbewältigung, mehr Struktur und Fokus im Alltag. Bereits nach 4 Wochen 3kg an Gewicht verloren ohne Diät.